Florian Holzmann

Wir haben unglaublich positives Feedback bekommen. Besonders gefallen hat den Gästen, dass sie Denkanstöße mitnehmen konnten, die ihnen – ohne großen Aufwand – einen direkten Vorteil im Arbeitsalltag verschaffen.

Florian Holzmann
Hoeveler Holzmann Consulting

Tina Zinser

Nach einem beeindruckendem Vortrag  von Jan Heitmann über Poker und den Strategien für Entscheider nutzen unsere Gäste  ausgiebig die Möglichkeit, das gerade erworbene Wissen im Rahmen eins Pokerworkshops anzuwenden!  Die Parallelen zwischen Poker, dem Spiel mit unvollständigen Informationen und täglichen Businessentscheidungen wurden deutlich. – Danke an Jan Heitmann für einen professionellen Einblick in die Welt des Pokerspiels!

Tina Zinser
FiNet

Prof. Dr. Guido Quelle

Vielen herzlichen Dank für Ihren fundierten, auf ganz unterschiedlichen Ebenen zum Nachdenken anregenden und damit genau auf Kurs des Internationalen Marken-Kolloquiums liegenden Vortrag. Wir haben von zahlreichen Teilnehmern gehört, dass sie wertvolle Impulseaus Ihrem Vortrag mitgenommen haben.

Prof. Dr. Guido Quelle
Internationales Marken-Kolloquium

Britta Küssner

Mit Jan Heitmann haben wir die richtige Wahl getroffen. Er vermittelt unseren Medienberatern mit innovativen Impulsen, wie Pokerstrategien in den täglichen Alltag einfließen können. Auch die Einstellung lieber raise zu spielen, als nur mitzugehen, ist ganz im Sinne unserer Marketingleitung.

Britta Küssner
Kunze Medien AG

Arne Classen

Begeisternd und fesselnd habe ich den Vortrag von Jan Heitmann verfolgt. Er hat mich mit seiner Erfahrung, seiner Ausstrahlung und seinem Wissen in die Welt des Pokerns mitgenommen. Von meinen Kunden habe ich viel positives Feedback erhalten. Die Zeit, in der Jan Heitmann die Praxistipps verriet, verflog und war ein echtes Highlight. Vielen Dank für den tollen gelungenen Beitrag, lieber Jan Heitmann, gerne wieder!

Arne Classen
K+H Software GmbH

Markus Junge

Kompetenter Referent mit kurzweiligen Insider Stories! Macht Spaß zuzuhören und dadurch etwas zu lernen.

Markus Junge
Unternehmer

Dr. Hans-Joachim Riechers

Zunächst noch einmal ganz herzlichen Dank für Ihren Vortrag! Es war für alle etwas wirklich Neues. Und dass Sie die Dinge so sympathisch und erfrischend vorgetragen haben, hat natürlich auch zum Erfolg beigetragen. Die Resonanz war durch und durch positiv. Und das will bei unseren verwöhnten Mitgliedern immer etwas heißen!“

Dr. Hans-Joachim Riechers
Industrieverband Werkmörtel

Marc Stahlmann

Jan hat unser Event dank seiner Bühnenpräsenz und seiner Inhalte sehr bereichert und sorgte bei den aufmerksamen Teilnehmern für eine Menge Denkanstöße sowie neue Impulse. Viele Teilnehmer waren verblüfft, wie viele Parallelen sie vom Poker auf ihr Tagesgeschäft übertragen konnten.

Marc Stahlmann
Adobe Morning Bash

Thomas Hennicke

Wir möchten uns noch einmal herzlich im Namen unseres Unternehmens, der DAW, bei Ihnen bedanken. Ihr Vortrag war hervorragend und hat Parallelen zwischen den verschiedensten Unternehmensentscheidungen und dem Pokerspiel offengelegt.

Thomas Hennicke
DAW SE

Holger Kujath

Wirklich ein spannender Vortrag für Poker-Einsteiger und Fortgeschrittene. Besonders spannend waren die vielen Anwendungsmöglichkeiten der vorgestellten Strategien und Konzepte im Geschäftsleben. In der nächsten Verhandlung wird man Bluffs leichter erkennen können.

Holger Kujath
Entrepreneurs Organization Germany

Alex Pimpachiridis

Mein Kompliment für Deinen Vortrag habe ich Dir ja bereits am Veranstaltungstag ausgesprochen. Für eine Vortragszeit von nur einer Stunde hast Du es geschafft, maximal über die Herausforderungen und Besonderheiten des professionellen Pokerspiels zu informieren und sehr schön die Parallelen zum Business aufzuzeigen.

Alex Pimpachiridis
IWM Mörtel Tage

Eric Jung

Ich konnte viele Entscheidungen in meiner beruflichen Laufbahn in den Überlegungen und Erfahrung von Herrn Heitmann wiedererkennen.

Eric Jung
WVK Versicherungsmakler Krayer AG

Marc Ritter

Great Speaker, knows what he’s talking about, supercool content for business and private events!

Marc Ritter
Google Deutschland GmbH

Dieter Hierner

Anschaulich und praxisbezogen. Daher in jedem Fall in Teilen direkt anwendbar/umsetzbar.

Dieter Hierner
Deutsche Bank AG

David Riedl

Jan Heitmann überzeugt absolut durch seine fachliche Kompetenz und Wissen – vor allem zeigt er auf sensationell einfache Weise die vielen Parallelen zwischen Poker und Business auf.

Seine Präsentation-Skills sind zudem TOP!!

David Riedl
Unternehmensberater

Josef Biller

Es war sehr schön, dass Jan sowohl Theorie als auch Praxis direkt miteinander im Rahmen des Pokerworkshops verbunden hat. Zusätzlich hat er sehr gute Tipps gegeben, die auch außerhalb des Pokerspielens umsetzbar sind.

Josef Biller
EO Germany

Tore Meyer

Guter, stimmiger Vortrag. Kompetenz im Poker und in wirtschaftlichen Themen (WHU Studium). Und das Thema Poker bringt überraschend viel Inhalt mit! Ein USP gegenüber anderen Spitzensportlern, die Vorträge vor Managern halten. Absolut empfehlenswert!

Tore Meyer
4tiitoo GmbH

Thilo Bussmann

Sehr interessanter und lebendig gestalteter Vortrag, der die Zuhörer zu mannigfaltigen Fragen ermuntert hat.

Thilo Bussmann
TROX GmbH

Michael Przondzion

Wirklich sehr sympathische und authentische Vermittlung seines Entscheidungskonzeptes. Ein Pokerprofi zum Anfassen.

Michael Przondzion
R+V Lebensversicherung AG

Isabell Becker

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken! Wir haben sowohl auf Ihren Vortrag als auch auf den Workshop sehr positives Feedback erhalten. 

Es war mir eine Freude mit Ihnen zusammen zu arbeiten. 

Sollte sich noch einmal eine Gelegenheit bieten, komme ich definitiv wieder auf Sie zu.

Isabell Becker
heristo AG

Lars Riehn

Jan hat eine lockere, witzige und dennoch professionelle Art der Präsentation. So fällt das Zuhören leicht und die Veranstaltung macht Spaß. Der Transfer vom Pokertisch zum Business hat mir viele neue Erkenntnisse gebracht. Alleine mal wieder „Nichtentscheiden ist die Entscheidung für den Status Quo“ in frischem Kontext zu hören, hat mich wirklich weitergebracht. Danke!

Lars Riehn
Geschäftsführer, Infowan GmbH

Rosanna Günzel

Ich habe noch nie einen Vortrag erlebt, bei dem ich vorher so wenig vom Thema wusste und dann

so viel mitgenommen habe!

Rosanna Günzel
munichnetworks

Andreas Reiffen

Rhetorisch sehr, sehr gut erklärt, wie das Mindset von einem Pokerspieler funktioniert und die Parallelen zum Business gezogen. Ich kann ihn auf jeden Fall sehr weiterempfehlen!

Andreas Reiffen
crealytics GmbH

Arnd Allert

Besonders gefreut habe ich mich in der Rolle des Veranstalters darüber, dass Herr Heitmann stets erreichbar war, zuverlässig und professionell aufgetreten ist. Er war ein offener, freundlicher und interessierter Gesprächspartner auf dem Event und sein Vortrag bot einen tollen Blick über den Tellerrand für die anwesendern Unternehmer/innen. Eine Bereicherung für das Feld der Teilnehmer und Referenten vor Ort.

Arnd Allert
Allert&Co