Florian Holzmann

Wir haben unglaublich positives Feedback bekommen. Besonders gefallen hat den Gästen, dass sie Denkanstöße mitnehmen konnten, die ihnen – ohne großen Aufwand – einen direkten Vorteil im Arbeitsalltag verschaffen.

Florian Holzmann
Hoeveler Holzmann Consulting

Tina Zinser

Nach einem beeindruckendem Vortrag  von Jan Heitmann über Poker und den Strategien für Entscheider nutzen unsere Gäste  ausgiebig die Möglichkeit, das gerade erworbene Wissen im Rahmen eins Pokerworkshops anzuwenden!  Die Parallelen zwischen Poker, dem Spiel mit unvollständigen Informationen und täglichen Businessentscheidungen wurden deutlich. – Danke an Jan Heitmann für einen professionellen Einblick in die Welt des Pokerspiels!

Tina Zinser
FiNet

Prof. Dr. Guido Quelle

Vielen herzlichen Dank für Ihren fundierten, auf ganz unterschiedlichen Ebenen zum Nachdenken anregenden und damit genau auf Kurs des Internationalen Marken-Kolloquiums liegenden Vortrag. Wir haben von zahlreichen Teilnehmern gehört, dass sie wertvolle Impulseaus Ihrem Vortrag mitgenommen haben.

Prof. Dr. Guido Quelle
Internationales Marken-Kolloquium

Britta Küssner

Mit Jan Heitmann haben wir die richtige Wahl getroffen. Er vermittelt unseren Medienberatern mit innovativen Impulsen, wie Pokerstrategien in den täglichen Alltag einfließen können. Auch die Einstellung lieber raise zu spielen, als nur mitzugehen, ist ganz im Sinne unserer Marketingleitung.

Britta Küssner
Kunze Medien AG

Arne Classen

Begeisternd und fesselnd habe ich den Vortrag von Jan Heitmann verfolgt. Er hat mich mit seiner Erfahrung, seiner Ausstrahlung und seinem Wissen in die Welt des Pokerns mitgenommen. Von meinen Kunden habe ich viel positives Feedback erhalten. Die Zeit, in der Jan Heitmann die Praxistipps verriet, verflog und war ein echtes Highlight. Vielen Dank für den tollen gelungenen Beitrag, lieber Jan Heitmann, gerne wieder!

Arne Classen
K+H Software GmbH

Markus Junge

Kompetenter Referent mit kurzweiligen Insider Stories! Macht Spaß zuzuhören und dadurch etwas zu lernen.

Markus Junge
Unternehmer

Dr. Hans-Joachim Riechers

Zunächst noch einmal ganz herzlichen Dank für Ihren Vortrag! Es war für alle etwas wirklich Neues. Und dass Sie die Dinge so sympathisch und erfrischend vorgetragen haben, hat natürlich auch zum Erfolg beigetragen. Die Resonanz war durch und durch positiv. Und das will bei unseren verwöhnten Mitgliedern immer etwas heißen!“

Dr. Hans-Joachim Riechers
Industrieverband Werkmörtel

Marc Stahlmann

Jan hat unser Event dank seiner Bühnenpräsenz und seiner Inhalte sehr bereichert und sorgte bei den aufmerksamen Teilnehmern für eine Menge Denkanstöße sowie neue Impulse. Viele Teilnehmer waren verblüfft, wie viele Parallelen sie vom Poker auf ihr Tagesgeschäft übertragen konnten.

Marc Stahlmann
Adobe Morning Bash

Thomas Hennicke

Wir möchten uns noch einmal herzlich im Namen unseres Unternehmens, der DAW, bei Ihnen bedanken. Ihr Vortrag war hervorragend und hat Parallelen zwischen den verschiedensten Unternehmensentscheidungen und dem Pokerspiel offengelegt.

Thomas Hennicke
DAW SE

Holger Kujath

Wirklich ein spannender Vortrag für Poker-Einsteiger und Fortgeschrittene. Besonders spannend waren die vielen Anwendungsmöglichkeiten der vorgestellten Strategien und Konzepte im Geschäftsleben. In der nächsten Verhandlung wird man Bluffs leichter erkennen können.

Holger Kujath
Entrepreneurs Organization Germany

Alex Pimpachiridis

Mein Kompliment für Deinen Vortrag habe ich Dir ja bereits am Veranstaltungstag ausgesprochen. Für eine Vortragszeit von nur einer Stunde hast Du es geschafft, maximal über die Herausforderungen und Besonderheiten des professionellen Pokerspiels zu informieren und sehr schön die Parallelen zum Business aufzuzeigen.

Alex Pimpachiridis
IWM Mörtel Tage

Eric Jung

Ich konnte viele Entscheidungen in meiner beruflichen Laufbahn in den Überlegungen und Erfahrung von Herrn Heitmann wiedererkennen.

Eric Jung
WVK Versicherungsmakler Krayer AG

Marc Ritter

Great Speaker, knows what he’s talking about, supercool content for business and private events!

Marc Ritter
Google Deutschland GmbH

Dieter Hierner

Anschaulich und praxisbezogen. Daher in jedem Fall in Teilen direkt anwendbar/umsetzbar.

Dieter Hierner
Deutsche Bank AG

David Riedl

Jan Heitmann überzeugt absolut durch seine fachliche Kompetenz und Wissen – vor allem zeigt er auf sensationell einfache Weise die vielen Parallelen zwischen Poker und Business auf.

Seine Präsentation-Skills sind zudem TOP!!

David Riedl
Unternehmensberater

Josef Biller

Es war sehr schön, dass Jan sowohl Theorie als auch Praxis direkt miteinander im Rahmen des Pokerworkshops verbunden hat. Zusätzlich hat er sehr gute Tipps gegeben, die auch außerhalb des Pokerspielens umsetzbar sind.

Josef Biller
EO Germany

Tore Meyer

Guter, stimmiger Vortrag. Kompetenz im Poker und in wirtschaftlichen Themen (WHU Studium). Und das Thema Poker bringt überraschend viel Inhalt mit! Ein USP gegenüber anderen Spitzensportlern, die Vorträge vor Managern halten. Absolut empfehlenswert!

Tore Meyer
4tiitoo GmbH

Thilo Bussmann

Sehr interessanter und lebendig gestalteter Vortrag, der die Zuhörer zu mannigfaltigen Fragen ermuntert hat.

Thilo Bussmann
TROX GmbH

Michael Przondzion

Wirklich sehr sympathische und authentische Vermittlung seines Entscheidungskonzeptes. Ein Pokerprofi zum Anfassen.

Michael Przondzion
R+V Lebensversicherung AG

Isabell Becker

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken! Wir haben sowohl auf Ihren Vortrag als auch auf den Workshop sehr positives Feedback erhalten. 

Es war mir eine Freude mit Ihnen zusammen zu arbeiten. 

Sollte sich noch einmal eine Gelegenheit bieten, komme ich definitiv wieder auf Sie zu.

Isabell Becker
heristo AG

Lars Riehn

Jan hat eine lockere, witzige und dennoch professionelle Art der Präsentation. So fällt das Zuhören leicht und die Veranstaltung macht Spaß. Der Transfer vom Pokertisch zum Business hat mir viele neue Erkenntnisse gebracht. Alleine mal wieder „Nichtentscheiden ist die Entscheidung für den Status Quo“ in frischem Kontext zu hören, hat mich wirklich weitergebracht. Danke!

Lars Riehn
Geschäftsführer, Infowan GmbH

Rosanna Günzel

Ich habe noch nie einen Vortrag erlebt, bei dem ich vorher so wenig vom Thema wusste und dann

so viel mitgenommen habe!

Rosanna Günzel
munichnetworks

Andreas Reiffen

Rhetorisch sehr, sehr gut erklärt, wie das Mindset von einem Pokerspieler funktioniert und die Parallelen zum Business gezogen. Ich kann ihn auf jeden Fall sehr weiterempfehlen!

Andreas Reiffen
crealytics GmbH

Arnd Allert

Besonders gefreut habe ich mich in der Rolle des Veranstalters darüber, dass Herr Heitmann stets erreichbar war, zuverlässig und professionell aufgetreten ist. Er war ein offener, freundlicher und interessierter Gesprächspartner auf dem Event und sein Vortrag bot einen tollen Blick über den Tellerrand für die anwesendern Unternehmer/innen. Eine Bereicherung für das Feld der Teilnehmer und Referenten vor Ort.

Arnd Allert
Allert&Co

Carsten Diederich

Das war eine kurzweilige, unterhaltsame und sehr informative Präsentation von Jan Heitmann über die Parallelen von Business und Poker. Ich freue mich auf mehr bei zukünftigen Veranstaltungen.

Carsten Diederich
DXC Technology

Abdullah Jaber

Der Vortrag von Herrn Heitmann war hervorragend. Besonders überraschend waren die unerwarteten Parallelen die im Vortrag zwischen Herrn Heitmanns Poker-Strategie und der Strategie erfolgreicher Unternehmen besteht.

Abdullah Jaber
Trailer Dynamics GmbH

Miquel Febrer

I attended a session provided by Jan Heitmann in Frankfurt. I found his speech really inspiring, as he explained the key success factors of Poker and how these factors are also relevant in a company business. He did all this in an excellent English and with multiple real examples, which made his speech really entertaining. He was refreshing and at the same time he made me think from a different angle about my own job.

Miquel Febrer
GFT Technologies

Claudia Hupprich

Ein toller Spannungsbogen von der Strategie des Pokerspielers hin zur Strategie im Business. Der Vortrag macht Lust auf mehr!

Claudia Hupprich
Claudia Hupprich

Lisa Deppe

Die Gäste waren begeistert. Ich habe nur gutes Feedback bekommen. Ich kann ihn sowohl als Entertainer als auch als Poker-Experte vollkommen weiterempfehlen.

Lisa Deppe
Numeris

Gerald Schönbucher

Jan Heitmann versteht es sehr gut, Konzepte/Strategien aus dem Pokerspiel auf Entscheidungssituationen im Unternehmen zu übertragen. Das regt die Workshopteilnehmer zum Nachdenken und Überdenken ihrer eigenen Entscheidungsprozesse an. Ein Workshop mit Impact.

Gerald Schönbucher
real.digital

Volkher Lins

Ich habe Jan Heitmann nun schon zum zweiten Mal live gesehen. Er bringt seine Erfahrungen als Pokerexperte hervorragend in die Wirtschaftsthemen rüber. Eine absolute Empfehlung für jeden Vortragsabend.

Volkher Lins
MTU Friedrichshafen GmbH

Jana Kende

Jan Heitmann ist eine inspirierende Persönlichkeit, die mit überraschend neuen Ansätzenund Thesen seine Erfahrung als Poker-Spieler in die freie Wirtschaft überträgt. Seine Theorien sind schlüssig und eingängig, der Austausch mit ihm unbedingt berreichernd.

Jana Kende
Steinbeis School of International Business and Entrepreneurship SIBE

Dr. Reiner Hirschberg

Es war sehr interessant mal die Überlegungen eines professionellen Pokerspielers erläutert zu bekommen und zu verstehen, worum es dabei geht. Die aufgezeigten Parallelen zur Geschäftswelt sind frappierend. Sehr empfehlenswert, um ‚eingefahrene ‚Denk-Strukturen zu durchbrechen.

Dr. Reiner Hirschberg
Codix

Dr. Carsten Voigtländer

Hohe Relevanz und Übertragbarkeit für Entscheidungsprozess im Geschäftsleben!

Dr. Carsten Voigtländer
Voigtländer Board Advisory

Nadine Rautenberg

Es war ein wirklich spannender Vortrag, mit überraschend vielen Parallelen zwischen Business-Entscheidungen und Poker. Die Teilnehmer haben 45 min lang dem sehr unterhaltsamen Vortrag von Jan Heitmann gelauscht und die anschließende Fragerunde so ausgiebig genutzt, dass wir nach über einer halben Stunde abbrechen mussten. Die Gespräche gingen dann an den Tischen beim Nachtisch weiter und die Fragerunde wurde dann später an der eleganten Bar im ersten Stock weitergeführt, bis 2 Uhr. Ein Abend voller Inspiration und Kommunikation. Danke an Jan Heitmann, wir freuen uns schon auf das nächste Event mit Dir!

Nadine Rautenberg
Careerteam

Kajetan Mischok

Für mich war es erstaunlich, wie sich die Denkweise des Poker Spielens auf die Geschäftswelt übertragen lässt. Durch die neuen Denkansätze, bewerte ich Entscheidungen schon jetzt anders als vor dem Abend.

Kajetan Mischok
Mischok GmbH

Hannah Boomgaarden

His speech was one of our highlights at our event and interesting for a wide audience. Working with him was professional and on a friendly personal level.

Hannah Boomgarden
StartUp Autobahn